Welche Kleidung für den Barista?

Kommentare 1
Kleidung

Wieder zurück in der Schweiz. Ich freue mich über das schöne Wetter und die Sonne. Ich freue mich auf mein Bett und meine Wohnung. Ich habe heute Morgen das Film- und Fotomaterial der letzten zwei Wochen durchgesehen und sortiert und konnte so nochmals meiner Reise nach Seattle nachträumen. Ich schreibe nun noch meine letzten Berichte für verschiedene Blogs und Webseiten und dann ist das Thema Seattle und Kaffee hier im Blog bald mal abgeschlossen. Sorry für alle Nicht-Kaffee-Trinker.
Ich bin heute noch auf zwei Interessante Artikel gestossen mit Fotos von Baristas, die an der Weltmeisterschaft dabei waren. Da ich mich auch sehr für Kleidung interessiere, möchte ich Euch das nicht vorenthalten. Hier also ein paar Eindrücke, was ein Barista so trägt.
Gefunden hier und hier.

05_Sprudge_Joanna-Han_SCAA-2015_Street-Style_Vaiva-Maskovaite 01_Sprudge_Joanna-Han_SCAA-2015_Street-Style_Tim-Wendelboe 07_Sprudge_Joanna-Han_SCAA-2015_Street-Style_Hidenori-Izaki 06_Sprudge_Joanna-Han_SCAA-2015_Street-Style_Brice-Sturmer

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert