America #73: Capitol Hill und die Tapete

Schreibe einen Kommentar
Travel

Gestern fand der erste Testlauf der Präsentation von Emi statt. Eine Präsentation dauert 15 Minuten und in dieser Zeit müssen 4 Espresso, 4 Cappuccino und 4 eigene Drinks auf Espressobasis zubereiten. Das tönt einfach, aber es gibt dazu auch noch eine Geschichte zu erzählen, man muss Gastgeber sein, der Arbeitsplatz muss sauber bleiben und vieles mehr. Und dann werden 15 Minuten plötzlich zu sehr wenig.
Für mich ist es immer wieder spannend solche Sachen zu erleben. Ich merke, dass ich hier enorm von dem riesigen Wissen dieser Kaffeespezialisten profitieren kann und wie viel ich gerade über Kaffee lerne. Da wir den ganzen Tag viel Kaffee probieren beginne ich die verschiedenen Nuancen immer besser zu erkennen.
Gestern war ich ganz kurz für einen Spaziergang auf dem Capitol Hill. Als wir vor zwei Jahren hier waren, haben wir auch viel Zeit dort verbracht. Capitol Hill ist der alternative Stadtteil. Dort leben viele Künstler und Musiker und es ist alles sehr belebt.
Heute gibt’s bei mir im Blog nur ein Bild. Am Trainigsort hatten wir ein Dachfenster und eine geniale Tapete. Perfekt für Fotos – und nein, das Foto ist nicht inszeniert :-)

IMG_0620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert