Franzi Skamet – Teil 1 (der defekte Film)

Schreibe einen Kommentar
Fotografie

Ich habe mich die letzten Jahre immer sehr zurückgehalten meine Fotos zu veröffentlichen. Es geht den meisten Fotografen leider nur noch um Likes und nicht mehr um das Werk oder die Idee. Darum wollte ich viel mehr für mich fotografieren und es war mir dann auch gar nicht wichtig, diese Bilder zu zeigen. Als ich Franzi am November fotografiert habe, war für mich nicht klar, ob ich die Bilder mal veröffentlichen würde. Für mich hatte die Begegnung nicht nur mit der Fotografie zu tun, sondern auch damit, dass ich Franzi persönlich kennen lernen wollte. Und weil das ganze vielleicht ein bisschen ein Neubeginn war, will ich nun diese und auch zukünftige Bilder wieder mehr zeigen.
Ich wollte mit Franzi auf jeden Fall etwas neues probieren: Kein Moodboard, kein genauer Plan, keine genau Idee. Sondern einfach das machen, was uns gerade Lust macht. Möglichst ungestellt und natürlich. Ich wusste nicht genau, was dabei rauskommt, aber ich bin happy. Diese Serie wurde mit der Plaubel gemacht. Leider war der Film defekt und man erkennt den KODAK-Schriftzug in den Bildern. Ich könnte das jetzt mit Photoshop wegretuschieren, will ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert