Die Umschläge vom Pulp Master-Verlag

Schreibe einen Kommentar
Lesen

Ich war grad auf der Suche nach “Pulp-Geschichten”. Als Pulp werden die Groschenromane mit den einfachen Gangstergeschichten bezeichnet. Also Ferienlektüre – unkompliziert und einfach.

Auf der Suche bin ich über den Verlag Pulp Master gestossen, der verschieden Autoren veröffentlicht hat, welche dem Pulp-Genre angehörig sind. Dabei sind mir die Umschläge der einzelnen Bücher aufgefallen, die alle vom Künstler 4000 gemacht wurden. Der Stil, der sich über das ganze Programm durchzieht, gefällt mir. Und auch der Stil der Kunstwerke passt sehr zu den Büchern. Die Bücher (und auch die Originale der Umschläge) kann man hier kaufen (www.pulpmaster.de). Ich beginne mal mit Tom Franklin’s Wilderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert