Norge #50: Ein Kurztrip nach Oslo

Kommentare 1
Travel

Ich komme soeben von einem Kurztrip von Oslo zurück. Eigentlich war der Plan nach London zu gehen, aber aus verschiedenen Gründen haben wir uns dann in Oslo getroffen. Dabei habe ich gemerkt, dass mein letzter Besuch in Oslo schon über fünf Jahre her ist. Nach einem halben Tag habe ich mich aber wieder gut zurecht gefunden. Bei meinem letzten Besuch war ich Gast im PS Hotell, das gleich neben der Mathallen liegt. Das ganze Areal, dass sich dort in der Zwischenzeit zu einem coolen Ort mit gutem Essen, tollen Läden und hübschen Bars ausgebaut hat, war damals noch leer.
Neben viel spazieren, reden und essen habe mich mit Mikal vom BRYGG-Magazin getroffen und habe viele gute Inputs für mein nächstes Projekt bekommen…

IMG_1354 IMG_1356

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert